oder

Mr. Bluesman (1993)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spike ist Blues-Pianist, allerdings kein besonders erfolgreicher. Um sich über Wasser zu halten, überführt er für einen Schieber gestohlene Luxuswagen. Doch als er einen Mercedes nach Genua bringen soll, erwischt er zuerst den falschen Wagen und nimmt dann auch noch eine attraktive Anhalterin mit, die einfach zu schön zum Vorbeifahren war. Zwei folgenschwere Fehler, denn nun hat er einen Killer, ein Verbrechersyndikat und eine äußerst eigenwillige Beifahrerin am Hals ...

Bildergalerie zum Film

Mr. BluesmanMr. BluesmanMr. BluesmanMr. BluesmanMr. BluesmanMr. Bluesman


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Mr. Bluesman

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.04.1993
Regie: Sönke Wortmann
Darsteller: Deborah Falconer, Thomas Heinze, Dieter Kirchlechner
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.