oder

Mr. Bluesman (1993)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spike ist Blues-Pianist, allerdings kein besonders erfolgreicher. Um sich über Wasser zu halten, überführt er für einen Schieber gestohlene Luxuswagen. Doch als er einen Mercedes nach Genua bringen soll, erwischt er zuerst den falschen Wagen und nimmt dann auch noch eine attraktive Anhalterin mit, die einfach zu schön zum Vorbeifahren war. Zwei folgenschwere Fehler, denn nun hat er einen Killer, ein Verbrechersyndikat und eine äußerst eigenwillige Beifahrerin am Hals ...

Bildergalerie zum Film "Mr. Bluesman"

Mr. BluesmanMr. BluesmanMr. BluesmanMr. BluesmanMr. BluesmanMr. Bluesman

Hier streamen


TrailerAlle "Mr. Bluesman"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mr. Bluesman

Besetzung & Crew von "Mr. Bluesman"

Land: Deutschland
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.04.1993
Regie: Sönke Wortmann
Darsteller: Rufus Beck, Lloyd Bridges, Eberhard Feik, Armin Rohde, Marianne Sägebrecht
Kamera: Wolfgang Dickmann
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Mr. Bluesman"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.