VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ted 2
Ted 2
© Universal Pictures International Germany

Zum Video: Ted 2

Ted 2 (2014)

Ted 2: Back in the Habit

Der frivole Kuschelbär ist wieder da: In der Fortsetzung "Ted 2" muss das zotige Plüschwesen beweisen, dass es menschlich ist. Auf dem Spiel steht nichts weniger als dessen Vaterschaft.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John (Mark Wahlberg) und Ted (Stimme: Seth MacFarlane) sind trotz der turbulenten Ereignisse der letzten Jahre immer noch die allerbesten Freunde. Und das, obwohl aufgrund der partyreichen, wilden Zeit letztlich auch die Beziehung von Lori (Mila Kunis) und John in die Brüche ging. Ein schwerer Schlag, den er lange nicht überwunden hat. Auch bei Ted hat sich einiges getan: er und seine Freundin Tammy wollen nicht nur heiraten sondern auch Kinder, wobei sie dafür noch einen passenden Samenspender suchen. Wer würde sich da eher anbieten als John, der auch prompt bereit dazu wäre. Aber das Problem liegt auf Seiten des Gesetzes: um Vater werden zu können, muss Ted beweisen, dass er im Grunde ein menschliches Wesen ist. Um für seine Rechte zu kämpfen, zieht er gemeinsam mit John vor Gericht. Tatkräftige Unterstützung erhalten die beiden Freunde von der attraktiven Samantha Jackson (Amanda Seyfried) und einem Fachanwalt für Bürgerrechte (Morgan Freeman).

Bildergalerie zum Film

Ted 2Ted 2Ted 2Ted 2Ted 2Ted 2


FilmkritikKritik anzeigen

"Ted" war einer der erfolgreichsten Filme des Kinojahres 2012, auch hierzulande erfreute die frech-vulgäre Komödie um den sprechenden Bären fast dreieinhalb Millionen Kinobesucher. Logisch, dass eine Fortsetzung da nicht lange auf sich warten lässt. Bei Teil zwei führte wieder "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane Regie, der dem Bären wie schon im Erstling auch wieder die Stimme leiht. Als [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Kinostart: 25.06.2015
Regie: Seth MacFarlane
Darsteller: Mark Wahlberg als John Bennett, Amanda Seyfried, Morgan Freeman
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Wie, nicht Erster? - Ted 2
News
Kinocharts UK (10. - 12.7.): "Ted 2" nur Zweiter
Noch nie dagewesen: Ein Filmstudio besetzt erste drei Plätze
Minions
News
Kinocharts Deutschland (2. - 5.7.): Hitzebeständige "Minions"
Trotz Sommerwetter drittbester Start des Jahres
Ted 2
News
Vorschau US-Kinowochenende: "Ted" kommt schon wieder
Aber es reicht wohl nicht zur Spitze
David Hasselhoff
News
(Update) Casting-Meldung "Ted 2 - Back in the Habit"
Cameo-Auftritt von David Hasselhoff
Seth MacFarlane
News
Hat Seth MacFarlane "Ted" geklaut?
Regisseur wird wegen Copyrightverstoß verklagt





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.