VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sausage Party - Es geht um die Wurst
Sausage Party - Es geht um die Wurst
© Sony Pictures

Zum Video: Sausage Party

Sausage Party - Es geht um die Wurst (2016)

Sausage Party

Nicht für Kinder gemachte US-Animationskomödie über Supermarkt-Waren, die sich vor den Menschen retten wollen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank wartet mit seinen Freunden aus der Würstchenpackung auf den großen Feiertag, an dem sie endlich von den Göttern aus dem Supermarkt geholt werden. Die Götter sind die Menschen, die dort einkaufen und dafür sorgen werden, dass all die schönen Lebensmittel ins Jenseits gelangen. Dort will sich Frank endlich dem Liebesspiel mit dem Hotdogbrötchen Brenda von nebenan widmen. Aber dann bringt ein Käufer den traumatisierten Honigsenf zurück, der bedrohliche Dinge verkündet über die wahre Natur der Menschen. Frank ist gar nicht mehr erpicht darauf, im Einkaufswagen zur Kasse gefahren zu werden. Er landet bei einem kleinen Unfall auf dem Boden des Supermarkts. Mit Brenda und anderen Schicksalsgenossen macht er sich auf den Weg zu Feuerwasser, der im Besitz der ganzen Wahrheit sein soll.

Der hochprozentige Alkohol sagt ihm, dass sie zum Verzehr durch die Käufer bestimmt sind. Diese schockierende Tatsache kann Franks kurz geratener Kumpel Barry aus der Würstchenpackung derweil mit eigenen Augen sehen, denn er landet in der Küche einer Frau. Nur durch einen Sturz aus dem Fenster kann er sich retten. Wird es ihm, Frank, Brenda und den vielen Tacos, Bagels, Teebeutel im Supermarkt gelingen, zu überleben?

Bildergalerie zum Film

Sausage Party - Es geht um die WurstSausage PartySausage Party - Es geht um die WurstSausage Party - Es geht um die WurstSausage Party - Es geht um die WurstSausage Party - Es geht um die Wurst

FilmkritikKritik anzeigen

Wenn eine Animationskomödie nicht für Kinder gemacht ist, geht es darin mit großer Wahrscheinlichkeit versaut zu. Der amerikanische Schauspieler und Produzent Seth Rogen und sein langjähriger Freund und Produktionspartner Evan Goldberg hatten schon vor Jahren die Idee, dem geheimen Leben von Supermarktprodukten auf den Grund zu gehen. Worüber würde ein Wiener Würstchen im Regal mit dem [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Komödie, Animation
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.10.2016
Regie: Greg Tiernan, Conrad Vernon
Darsteller: Kristen Wiig, James Franco, Salma Hayek
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Sausage Party - Es geht um die Wurst
News
Kinocharts UK (9. - 11.9.): "Ben Hur" ein armes Würstchen
"Sausage Party" geht die Luft nicht aus
Sausage Party
News
Kinocharts UK (2. - 4.9.): Briten feiern die "Sausage Party"
Britisches Drama "Brotherhood" holt Silber
Suicide Squad mit Margot Robbie
News
Kinocharts USA (20. - 22.8.): Totalschaden bei "Ben-Hur"
"Suicide Squad" mit Hattrick vor schwachen Verfolgern
Pete's Dragon
News
US-Filmstarts: Freche Würstchen und ein Drache
Disney zeigen Remake von "Elliot, das Schmunzelmonster"
Salma Hayek
News
Salma Hayek spielt einen Taco namens Teresa
In Seth Rogens und James Francos "Sausage Party"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.