VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Frauen

Frauen (2015)

Deutsche Komödie über drei Männer auf der Flucht vor dem anderen Geschlecht und einer Biker-Gang.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der reiche Unternehmer K.O. Schott (Heiner Lauterbach) steigt am Flughafen zum falschen Fahrer ins Auto: Nun muss eben Rüdiger Kneppke (Martin Brambach) den vielbeschäftigten Mann pünktlich zu einer wichtigen Konferenz nach Bad Honnersheim bringen. Aber kaum sind sie unterwegs, steigt an einer Ampel der mazedonische Bräutigam Liz Tucha (Blerim Destani) zu ihnen ins Auto und hält Schott ein Messer an den Hals: Sie sollen sofort losfahren! Rüdiger und Schott bleibt nichts anderes übrig, als den Anweisungen des neuen Passagiers zu folgen. Liz Tucha wird von den wütenden Brüdern seiner in letzter Sekunde verschmähten Braut verfolgt.

An einer Tankstelle irgendwo auf dem Land gibt es zwar kein Benzin, aber eine rothaarige Frau, in die sich Rüdiger auf der Stelle verliebt. Dabei hält er so gar nichts von Frauen! Die Fahrt geht also zu dritt weiter ins nächste Kaff, wo sich ein Motorradrocker-Paar von Rüdiger schwach angeredet fühlt und es sogar zu einer Sachbeschädigung kommt. Das Trio flüchtet, aber bald ist auch der letzte Tropfen Benzin verbraucht.

Bildergalerie zum Film

Frauen - Rüdiger Kneppke (Martin Brambach)Frauen - Bert Strasser (Mark Keller)Frauen - Liz Tucha (Blerim Destani) und seine Braut...vaya)Frauen - Rüdiger Kneppke (Martin Brambach), K.O.....r.Frauen - Liz Tucha (Blerim Destani) und K.O. Schott...bach)Frauen - Liz Tucha (Blerim Destani), K.O. Schott...bach)

FilmkritikKritik anzeigen

Drei Männer sitzen in einem Auto, das halb in der Luft über einem Abgrund hängt. Anstatt zu schauen, dass sie so schnell wie möglich ihre Haut retten, reden sie noch ein wenig über Frauen. Das tun sie übrigens auch vorher schon ständig in dieser Geschichte – im Auto, auf dem Feld, im Wald. Sie hätten dabei auch auf einer Bühne mit gemalten Kulissen stehen können, dann wäre der simple Dreh [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 05.05.2016
Regie: Nikolai Müllerschön
Darsteller: Blerim Destani, Martin Brambach, Heiner Lauterbach
Verleih: Camino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.