Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Ferdinand - Geht STIERisch ab!
© 20th Century Fox

Zum Video: Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab! (2017)

The Story of Ferdinand

Ferdinand ist ein Bulle, der zwar mit den Jahren größer wird, aber im Wesen zart und freundlich bleibt. Eines Tages wird er durch ein Missverständnis für einen Wettbewerb vorgeschlagen, bei dem der wütendste und temperamentvollste Bulle gesucht wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ferdinand erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Bildergalerie zum Film

Ferdinand - Geht STIERisch ab!Ferdinand - Geht STIERisch ab!Ferdinand - Geht STIERisch ab!Ferdinand - Geht STIERisch ab!Ferdinand - Geht STIERisch ab!Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Kinostart: 14.12.2017
Regie: Carlos Saldanha
Darsteller: Kate McKinnon, David Tennant, Miguel Ángel Silvestre
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.