VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Antonio, ihm schmeckt es nicht!

Antonio, ihm schmeckt es nicht! (2016)

Antonio im Wunderland

Komödie: Im Nachfolger zu "Maria, ihm scheckt's nicht" verschlägt es den Deutschen Jan und seinen italienischen Schwiegervater nach New York City.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jan und Sara erwarten ihr erstes Kind! Doch bevor sich das Leben der beiden voll und ganz um die Schwangerschaft drehen soll, will das Paar rasch seine Flitterwochen nachholen. Aus dem entspannten Urlaub in New York City wird allerdings bald ein wahrer Alptraum: Saras Vater Antonio taucht unerwartet am Flughafen auf und richtet mit seiner typischen Art ein einziges Chaos an. Die Folge ist, dass Jan auf einmal mit seinem Schwiegervater im Flieger nach Amerika sitzt, während Sara am Boden festsitzt. In den USA angekommen wird der Aufenthalt für dank Antonio zu einer wahren Tortur, die ihn immer wieder an den Rand der Verzweiflung und aberwitzige Situationen bringt.

Bildergalerie zum Film

Antonio im Wunderland - v.l.n.r.: Christian Ulmen...onio)Antonio im Wunderland - v.l.n.r.: Germar Tetzlaff...mera)Antonio im Wunderland - Christian Ulmen (Jan) und...onio)Antonio im Wunderland - Christian Ulmen (Jan) und...Sara)Antonio, ihm schmeckt es nicht!Antonio, ihm schmeckt es nicht!

FilmkritikKritik anzeigen

Nach der erfolgreichen Verfilmung von Jan Weilers Bestseller "Maria, ihm schmeckt's nicht" findet nun auch der Nachfolgeroman "Antonio im Wunderland" seinen Weg auf die große Leinwand. Für das Kino wurde Weilers Komödie allerdings in "Antonio, ihm schmeckt's nicht" umbenannt – ein Titel, der das Publikum zwar sofort an Neele Vollmars ("Rico, Oskar und die Tieferschatten", 2014) solide [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
Kinostart: 18.08.2016
Regie: Sven Unterwaldt jr.
Darsteller: Alessandro Bressanello als Antonio, Maren Kroymann als Ursula Marcipane, Peter Prager als Eberhard Armbruster
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Suicide Squad
News
Deutsche Filmstarts: "Suicide Squad" startet durch
Christian Ulmen in "...ihm schmeckt's nicht"-Fortsetzung





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.