VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern (2017)

The Lamb

Walden Media ist nur im Bereich der Produktion von Filmen tätig und besitzt keinen eigenen Filmverleih. Daher arbeitet man oft mit anderen bekannten Produktionspartnern zusammen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Alltag des Esels Bo ist hart: täglich dreht er in der Mühle des Müllers seine Kreise, um das Getreide zu zermahlen. Schon lange träumt er davon, auszubüchsen und endlich einmal ein großes Abenteuer zu erleben. Eines Tages gelingt ihm tatsächlich die Flucht, die ihn letztlich in die Arme von Josef und der schwangeren Maria treibt. Maria nimmt sich des Esels an, Josef jedoch wäre das Tier am liebsten schnell wieder los. Bald jedoch sind die Beiden auf die Hilfe von Bo und seiner Freunde, dem Schaf Ruth und der Taube Dave, angewiesen. Denn ein gemeiner Hundeführer hat es auf das noch ungeborene Jesuskind abgesehen. Also ist es an Bo und seinen tierischen Freunden, das künftige Christuskind zu beschützen.

Bildergalerie zum Film

The StarBo und der WeihnachtssternThe Star - Schaf Ruth, Taube Dave, Esel Bo sowie...MariaBo und der Weihnachtsstern - Esel Bo mit der Taube DaveBo und der Weihnachtsstern - Kamel Deborah und die...MouseBo und der Weihnachtsstern - Esel Bo mit der Taube Dave


FilmkritikKritik anzeigen

"Bo und der Weihnachtsstern" ist eine Co-Produktion von Columbia, Sony und dem noch recht jungen US-Produktionsunternehmen Walden Media mit Sitz in L.A. Walden Media verfügt nicht über einen eigenen Verleih, weshalb die Filme nur in Zusammenarbeit mit anderen Studios, die über Verleihrechte verfügen, in die Kinos gebracht werden können. Wie im Fall von "Bo und der Weihnachtsstern" (OT: "The [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 86 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.12.2017
Regie: Timothy Reckart
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
News
Deutsche Filmstarts: Kate Winslet und Idris Elba stürzen ab
Casey Affleck macht sich in " A Ghost Story" unsichtbar
Wonder
News
US-Filmstarts: "Justice League" holt 13 Millionen Dollar in Vorpremieren
Julia Roberts-Drama "Wonder" mit starken Kritiken




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.