VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Baby Driver

Baby Driver (2017)

Musikvideo in Spielfilmlänge: immer den passenden Soundtrack im Ohr, sorgt der smarte Baby als Fluchtwagenfahrer für mächtig Action auf dem Asphalt.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In ganz Atlanta gibt es wohl keinen fähigeren, gewiefteren Fluchtwagenfahrer als Baby (Ansel Elgort). Seine Kollegen lassen sich da schon mal leicht von seinem bubihaften Aussehen täuschen, doch seine Fähigkeiten sprechen für Baby. Das weiß auch sein Boss Doc (Kevin Spacey), der große Stücke auf seinen besten Fahrer hält. Und ihn nach Banküberfällen regelmäßig den Fluchtwagen fahren lässt. Babys Markenzeichen sind seine Ohrstöpsel, die er fast immer trägt und mit denen er sich die passenden Klänge für seine spektakulären Fluchtfahrten einverleibt. Seit einem Unfall ist er gewisser Maßen auch auf die Musik angewiesen, um den störenden Tinnitus zu übertönen. Der smarte junge Mann fängt allerdings an vom Ausstieg aus dem schmutzigen Geschäft zu träumen, als er sich in die hübsche Kellnerin Deborah (Lily James) verguckt. Allerdings muss er für Doc noch ein letztes Mal den Fluchtwagen fahren.

Bildergalerie zum Film

Baby DriverBaby DriverBaby DriverBaby Driver - Baby (ANSEL ELGORT) und Bats (JAMIE FOXX)Baby Driver - Debora (LILY JAMES) und Baby (ANSEL ELGORT)Baby Driver

FilmkritikKritik anzeigen

Regisseur Edgar Wright, der mit der Zombie-Parodie "Shaun of the dead" bekannt wurde, wollte mit "Baby Driver" eine Mischung aus Musik-, Action- und Kriminalfilm drehen. Für die Hauptrolle gewann er den 22-jährigen Ansel Elgort, der als eine der größten Hoffnungen Hollywoods gilt. Seine erste Rolle spielte er im Remake des Horror-Klassikers "Carrie" von 2013. Noch größere Bekanntheit erlangte er [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama, Krimi
Länge: 113 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 27.07.2017
Regie: Edgar Wright
Darsteller: Ansel Elgort als Baby, Jon Bernthal als Griff, Jon Hamm als Buddy
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Ich - einfach unverbesserlich 3
News
Despicable Me 3
News
US-Filmstarts: Doppelter Steve Carell bringt Gru zurück
Edgar Wright's "Baby Driver" wird gefeiert
Jon Hamm
News
Casting-News: "Baby Driver"
Jon Hamm als Bösewicht





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.