Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Stronger

Stronger (2017)

Verfilmung des New-York-Times-Bestellers mit Jake Gyllenhaal in der HauptrolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Bombenattentat auf den Boston-Marathon am 15. April 2013 ging sein Bild um die Welt: Jeff Bauman, der bei dem Anschlag beide Beine verlor. Basierend auf dem gleichnamigen New-York-Times-Bestseller von Jeff Bauman und seinem Ko-Autor Bret Witter wird sein Leben nun verfilmt. "Stronger" ist die persönliche Geschichte einer Reise, die nach diesem Foto begann. Oscar-Nominee Jake Gyllenhaal spielt die Rolle von Jeff.

Bildergalerie zum Film

Stronger - Jeff Bauman (l.) und Jake Gyllenhaal (r.)Stronger - Jake Gyllenhaal (l.) und Jeff Bauman (r.)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Jake Gyllenhaal als Jeff Bauman, Tatiana Maslany als Erin Hurley, Clancy Brown
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jake Gyllenhaal
News
Jake Gyllenhaal verliert seine Beine in "Stronger"
Film über Anschläge beim Boston-Marathon geplant





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.