Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi
Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi
© EuroVideo Medien GmbH

Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi (2016)

Krimi mit Herbert Knaup in der HauptrolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Reliquie des St. Magnus, deren Raub Kluftinger als junger Polizist nicht verhindern konnte, kehrt endlich in die Heimat zurück. Dass Lodenbacher ausgerechnet Maier damit beauftragt, bei der Ausstellungseröffnung für die Sicherheit des Allgäuer Schutzpatrons zu sorgen, trifft Kluftinger tief. Er hätte die Blamage von damals gern selbst ausgebügelt, muss aber stattdessen den Mord an einer alten Frau aufdecken. Priml! Aber Kluftinger wäre nicht Kluftinger, wenn er nicht merken würde, dass der Mord an der alten Frau mit der Monstranz und deren Sicherheit in Verbindung steht…

Bildergalerie zum Film

Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi - Herbert Knaup als...ingerSchutzpatron. Ein KluftingerkrimiSchutzpatron. Ein KluftingerkrimiSchutzpatron. Ein KluftingerkrimiSchutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Krimi
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Regie: Lars Montag
Darsteller: Johannes Allmayer, Margret Gilgenreiner, Herbert Knaup




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.