Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ransom

Ransom (2017)

Eric Beaumon ist Krisenmanager und Vermittler bei Geiselnahmen - er wird immer in Extremsituationen gerufen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wenn brutale Geiselnehmer zuschlagen, Erpresser ihren Opfern das Leben zur Hölle machen oder die Polizei an ihre Grenzen stößt, kommt er zum Einsatz: Eric Beaumont, ehemaliger Elite-Soldat und gewiefter Verhandlungsführer. Sein Experten-Team um einen Profiler, eine ausgebildete Ermittlerin und die mysteriöse Neue wird dann gerufen, wenn heikle Situationen zu eskalieren drohen. Innerhalb von Sekunden durchschaut er die Motive der Verbrecher und schafft es mit seiner gekonnt charmanten Art eine gewaltfreie Lösung zu erzielen, dabei ist seine schärfste Waffe das Wort. Doch genau dieses Talent kann im eigenen Privatleben durchaus für Probleme sorgen. Und auch ein Eric Beaumont kann Fehler begehen …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Action, Drama, Abenteuer, Serie
Regie: François Velle, Erik Canuel, Frédéric Forestier, James Genn, Jon Jones
Darsteller: Luke Roberts als  Eric Beaumont, Sarah Greene, Brandon Jay McLaren

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.