Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der gute Bulle

Der gute Bulle (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Papierschirmchen weckt die Aufmerksamkeit von Fredo Schulz (Armin Rohde), als der suspendierte Kriminalrat von seinen Ex-Kollegen an der Nordsee aufgesucht wird. Ein Mädchen ist verschwunden, schon das dritte. Die letzten beiden konnte Schulz nicht retten, sie wurden nicht gefunden, aber er weiß, dass sie tot sind. Und er weiß auch, wer der Täter ist: Roland Bischoff (Axel Prahl), der Schulz nur dreckig ins Gesicht lachte, als er ihn nach den beiden Mädchen fragte, von denen es als einzige Spur ein buntes Eisbecher-Papierschirmchen gab. Schulz schlug zu. Bischoff wurde freigesprochen, Schulz suspendiert. Und jetzt ist es wieder passiert.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
Regie: Lars Becker
Darsteller: Armin Rohde, Edin Hasanovic, Nele Kiper

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.