oder

Der gute Bulle (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Papierschirmchen weckt die Aufmerksamkeit von Fredo Schulz (Armin Rohde), als der suspendierte Kriminalrat von seinen Ex-Kollegen an der Nordsee aufgesucht wird. Ein Mädchen ist verschwunden, schon das dritte. Die letzten beiden konnte Schulz nicht retten, sie wurden nicht gefunden, aber er weiß, dass sie tot sind. Und er weiß auch, wer der Täter ist: Roland Bischoff (Axel Prahl), der Schulz nur dreckig ins Gesicht lachte, als er ihn nach den beiden Mädchen fragte, von denen es als einzige Spur ein buntes Eisbecher-Papierschirmchen gab. Schulz schlug zu. Bischoff wurde freigesprochen, Schulz suspendiert. Und jetzt ist es wieder passiert.

Hier streamen


TrailerAlle "Der gute Bulle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der gute Bulle

Besetzung & Crew von "Der gute Bulle"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
Regie: Lars Becker
Darsteller: Armin Rohde, Edin Hasanovic, Nele Kiper, Johann von Bülow, Thomas Lawincky
Kamera: Andreas Zickgraf

Verknüpfungen zu "Der gute Bulle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.