oder
Nummer 5 gibt nicht auf
Nummer 5 gibt nicht auf
© Columbia TriStar

Zum Video: Nummer 5 gibt nicht auf

Nummer 5 gibt nicht auf (1988)

Short Circuit 2

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch erst einmal entdeckt Johnny die Verlockungen des Stadtlebens und geht auf eine kleine Vergnügungstour. Getarnt mit Hut und Trenchcoat liest er einen Buchladen in einer halben Stunde leer, hilft ahnungslos einer Street-Gang beim Autoknacken, versucht in der Kirche die versprochenen "Antworten auf alle Fragen" zu bekommen und löst sämtliche Arbeits- und Liebesprobleme seines Freundes Ben. Kann das gut gehen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Komödie, Science Fiction
Länge: qq0 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 15.12.1988
Regie: Kenneth Johnson
Darsteller: Tim Blaney, Fisher Stevens, Michael McKean
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.