oder
Playing God - Ruf aus der Hölle
Playing God - Ruf aus der Hölle
© Concorde

Playing God - Ruf aus der Hölle (1997)

Playing God

David Duchovny: Der Doc des KartellsUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eugene Sands hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit Drogen zu therapieren. Als er sich in einem Club neuen Stoff besorgt, dringen zwei Männer ein und erschießen seinen Nebenmann an der Bar. Da sich alle Anwesenden weigern, einen Krankenwagen zu rufen, kann Eugene nicht widerstehen und rettet dem Mann mit einer Not-OP auf dem Tresen das Leben. Eine faszinierend schöne Frau assistiert ihm dabei …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Playing God - Ruf aus der Hölle"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Thriller, Krimi
Originaltitel: Playing God
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: Andy Wilson
Darsteller: David Duchovny, Timothy Hutton, Angelina Jolie, Michael Massee, Peter Stormare
Kamera: Anthony B. Richmond
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.