oder

Hausbau mit Hindernissen (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach langer, aber erfolgloser Wohnungssuche in der Großstadt will sich Familie Seewald - Mutter Karla (Katharina Schüttler), ihr Mann Martin (Hans Löw) und die beiden Kinder Mats (Arne Wichert) und Finja (Lili Ray) - den Traum vom eigenen Häuschen im Grünen erfüllen. Die Zwangsversteigerung eines halbfertigen Hauses auf dem Land, für das die Familie tatsächlich den Zuschlag bekommt, macht es möglich. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Schon bald kämpfen Karla und Martin tapfer mit baulichen Mängeln, schwierigen Handwerker und einer ständig knappen Kasse. Auch die skurrilen Nachbarn Lisbeth (Angela Winkler) und Rufus (Peter Franke) sind ein Fall für sich. Freche Ziegen und innerfamiliäre Katastrophen geben den Neuankömmlingen fast den Rest. Doch als es fast nicht mehr schlimmer kommen kann, erhalten die gebeutelten Seewalds unerwartet Hilfe von einer Seite, die so fern schien, aber die ganze Zeit doch so nah war.

Hier streamen


TrailerAlle "Hausbau mit Hindernissen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hausbau mit Hindernissen

Besetzung & Crew von "Hausbau mit Hindernissen"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Regie: Till Franzen
Darsteller: Katharina Schüttler, Hans Löw, Arne Wichert, Lili Ray, Péter Franke
Kamera: Timo Moritz

Verknüpfungen zu "Hausbau mit Hindernissen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.