Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blinded by the Light
Blinded by the Light
© Warner Bros.

Blinded by the Light (2019)

Blinded by the Light, ein Film von Gurinder Chadha, zeigt die Geschichte des 16-jährigen Javed.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Javed ist pakistanischer Abstammung und möchte unbedingt Schriftsteller werden. Skinheads und sein schlechter sozialer Status hindern ihn jedoch daran. Eine Kassette von Bruce Springsteen bringt den Wandel. Er traut sich, seine Stimme gegen die Umstände zu erheben und wird Schriftsteller.

Bildergalerie zum Film

Blinded by the LightBlinded by the LightBlinded by the LightBlinded by the Light


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Biopic
Länge: 114 Minuten
Kinostart: 22.08.2019
Regie: Gurinder Chadha
Darsteller: Viveik Kalra, Kulvinder Ghir, Meera Ganatra
Verleih: Warner Bros.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.