Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Weathering With You

Weathering With You (2019)

Japanische Animation um einen Oberschüler, der von einer abgelegenen Insel nach Tokio zieht wo er ein Mädchen kennen lernt das in der Lage ist das Wetter zu kontrollieren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oberschüler Hodaka beschließt, seine alte, ländliche Heimat auf einer abgelegenen Insel hinter sich zu lassen und in der lebhaften Großstadt Tokio sein Glück zu suchen. Doch schnell gerät er in finanzielle Schwierigkeiten und so verbringt er seine Tage meist alleine. Er bewirbt sich als Redakteur bei einem okkulten Magazin und bekommt den Job. Kurz nach Aufnahme seiner Tätigkeit scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er auf Hina, die mit ihrem Bruder gemeinsam ein fröhliches und solides Leben führt. Außerdem besitzt sie eine besondere Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren.

Bildergalerie zum Film

Weathering With YouWeathering With YouWeathering With YouWeathering With YouWeathering With YouWeathering With You


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2019
Genre: Animation, Coming-of-age
Kinostart: 16.01.2020
Regie: Makoto Shinkai
Darsteller: Kotaro Daigo, Nana Mori, Chieko Baishô
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.