Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess
© farbfilm verleih

Zum Video: Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (2019)

Mijn bijzonder rare week met Tess

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der zehnjährige Sam und seine Familie machen Urlaub auf Terschelling, doch schon am ersten Tag bricht sich sein Bruder leider ein Bein. Sam trifft durch diesen Umstand auf Tess, ein seltsames Mädchen, das einen verrückten Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen. Sam soll ihr dabei helfen...

FBW-BewertungJurybegründung anzeigen

FBW: besonders wertvollDie FBW-Jury hat dem Film das Prädikat besonders wertvoll verliehen.
Basierend auf dem Jugendbuch von Anna Woltz drehte Steven Wouterlood den kindlichen Sommerfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess, dem es weniger um eine erste [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2019
Genre: Komödie
Kinostart: 23.04.2020
Regie: Steven Wouterlood
Darsteller: Sonny Coops Van Utteren als Sam, Josephine Arendsen als Tess, Tjebbo Gerritsma als Vater Sam
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.