Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
© Sony Pictures

Zum Video: Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker (2020)

Peter Rabbit 2

Die Fortsetzung vom 2018 auf den Leinwänden erschienenen Peter Hase kommt 2020 in die Kinos.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In "Peter Hase™ 2" kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Bildergalerie zum Film

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich, USA
Jahr: 2020
Genre: Abenteuer, Animation
Kinostart: 26.03.2020
Regie: Will Gluck
Darsteller: Rose Byrne, Domhnall Gleeson, David Oyelowo
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.