oder
The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
© Central Film © Capelight Pictures © Wild Bunch

Zum Video: The Secret - Das Geheimnis *Traue dich zu träumen

The Secret - Das Geheimnis (2020)

The Secret: Dare to Dream

Spielfilm nach dem gleichnamigen Bestseller von Rhonda Byrne über die Kraft positiver Gedanken.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 41 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miranda Wells (Katie Holmes) steckt ständig in Geldnöten. Seit dem Tod ihres Mannes vor fünf Jahren versucht sie sich und die drei Kinder mit einem Job in einem Restaurant durchzubringen. Aber weder für Reparaturen am baufälligen Haus am Rande von New Orleans, noch für die kleinen und größeren Wünsche der Kinder reicht das Einkommen. In der Stadt hat sich Bray Johnson (Josh Lucas) in einem Hotel einquartiert. Er will Miranda, die er nicht kennt, einen wichtigen Brief überbringen. Doch zuerst trifft er sie nicht an, dann fährt sie ihm auf sein Auto auf, weil sie durch einen Streit mit den Kindern abgelenkt war. Nun muss ihr Auto gerichtet werden – kein Problem für Bray, der ihr nach Hause folgt, um den Wagen zu reparieren.

Bray verbringt den Abend mit Miranda und ihrer Familie. Den Brief steckt er in den Briefkasten – doch ein aufziehender Hurrikan weht diesen weg. Der Sturm richtet noch mehr Schaden an, denn ein abgebrochener Ast reißt ein großes Loch in das Dach von Mirandas Haus. Bray erklärt sich bereit, es zu reparieren. Seine positive, zugewandte Art gefällt nicht nur Miranda, sondern auch den drei Kindern Missy (Sarah Hoffmeister), Greg (Aidan Pierce Brennan) und Bess (Chloe Lee). Doch dann kreuzt Mirandas Schwiegermutter Bobby (Celia Weston) auf. Sie misstraut dem Fremden und liegt Miranda in den Ohren, ihr Haus zu verkaufen und ihren Arbeitgeber Tucker (Jerry O‘Connell) zu heiraten.

Bildergalerie zum Film

The Secret - Das Geheimnis - Bei Miranda (Katie...den.The Secret - Das Geheimnis - Bray (Josh Lucas) hat...uen.The Secret - Das Geheimnis - Miranda Wells (Katie Holmes).The Secret - Das Geheimnis - Bray (Josh Lucas) und...es).The Secret - Das Geheimnis - Ein Ast hat das Dach in...as).The Secret - Das Geheimnis - Bray Johnson (Josh Lucas).



FilmkritikKritik anzeigen

Das romantisch getönte Wohlfühldrama, das der Regisseur Andy Tennant ("Hitch – Der Date Doktor") inszeniert hat, kommt gerade zur rechten Zeit in die deutschen Kinos. Denn es bietet in der anhaltenden Corona-Krise erbauliche Kost und die Gelegenheit, der Realität für eine kleine Weile zu entfliehen. Mit seiner Botschaft, dass positive Gedanken das eigene Leben verändern können, basiert der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Drama
Kinostart/Streaming: 06.08.2020
Regie: Andy Tennant
Darsteller: Katie Holmes als Miranda Wells, Josh Lucas als Bray Johnson, Jerry O'Connell
Verleih: Central Film, Capelight Pictures, Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.