oder
Zum Video: Kings of Hollywood

Kings of Hollywood (2020)

The Comeback Trail

Ein schwarzhumoriges Duell der Hollywood-Giganten mit den Oscar-Gewinnern Robert De Niro, Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der abgehalfterte Filmproduzente Max (Robert De Niro) hat Schulden bei der Mafia, doch statt sie zu begleichen, überredet er den Paten Reggie Fontaine (Morgan Freeman), ihm für ein weiteres Projekt Geld zu leihen. Der willigt ein, schließlich plant Max einen Versicherungsbetrug im großen Stil. Er verpflichtet den früheren Westernhelden Duke Montana (Tommy Lee Jones) für ein vermeintliches Comeback. In Wahrheit setzt er aber alles daran, den greisen Star während der Dreharbeiten zu töten, um eine satte Entschädigung von der Versicherung zu erhalten. Doch der alte Mann erweist sich als zäher Hund, der gar nicht daran denkt, ins Gras zu beißen.

Erst einmal vor der Kamera, blüht Montana wieder richtig auf. Max und sein Verbündeter Walter Creason (Zach Braff) müssen sich halsbrecherische Stunts ausdenken, um Montana unter die Erde zu befördern, sonst droht ihnen der Groll der Mafia.

Bildergalerie zum Film

Kings of Hollywood - Max (Robert De Niro) hadert mit...muss.Kings of Hollywood - Hitzige Diskussionen um das neue...raff)Kings of Hollywood - Max (Robert De Niro) und sein...FilmKings of Hollywood - Max (Robert De Niro) und sein...anderKings of Hollywood - Zach Braff als motivierter...easonKings of Hollywood - Robert De Niro zeigt einmal mehr...gkeit


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Drama, Komödie, Western
Kinostart/Streaming: 04.03.2021
Regie: George Gallo
Darsteller: Robert De Niro als Max Barber, Tommy Lee Jones als Duke Montana, Morgan Freeman als Reggie Fontaine
Verleih: Telepool

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.