oder
Zum Video: Annette

Annette (2021)

Mit "Annette" erfüllt sich der französische Regisseur Leos Carax einen Kindheitstraum: einmal ein Musical inszenieren. Die Musik wird beigesteuert von der legendären Band SPARKS.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ganz Hollywood kennt nur noch ein Thema: Die Beziehung von Ann DelGreco (Marion Cotillard), der grazilen Opernsängerin, und Henry McHenry, dem derben Stand-Up-Comedian. Doch ein tragischer Unfall reißt ein Loch in die makellose Fassade der beiden Liebenden, woraufhin ihre gemeinsame Tochter Annette ein mysteriöses Talent offenbart.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, USA
Jahr: 2021
Genre: Drama, Musical
Länge: 16.1 Minuten
Regie: Leos Carax
Darsteller: Adam Driver als Henry, Marion Cotillard als Ann, Simon Helberg als The Conductor

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.