oder

Macbeth (2022)

The Tragedy of Macbeth

Ein schottischer Lord wird von einem Hexentrio davon überzeugt, dass er der nächste König von Schottland werden wird, und seine ehrgeizige Frau unterstützt ihn bei seinen Plänen, die Macht zu ergreifen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als grässliche Hexen prophezeien, dass Macbeth, der Than von Glamis, bald König von Schottland werden wird, veranlasst die ehrgeizige Lady Macbeth ihren Ehemann zum Handeln. Um die Dinge zu beschleunigen, ergreift der widersprüchliche Macbeth die Gelegenheit, und als Blut seine Hände befleckt, gehört der Thron ihm. Mord ist jedoch eine unerträgliche Last, und schon bald schwärzt tollwütige Paranoia das Gewissen und gefährdet die geistige Gesundheit des verfluchten Paares. Jetzt wartet nur noch der Tod. Kann ein Sterblicher dem Schicksal entgehen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Macbeth"

Land: USA
Jahr: 2022
Genre: Thriller, Drama, Mystery
Originaltitel: The Tragedy of Macbeth
Länge: 105 Minuten
Regie: Joel Coen
Darsteller: Denzel Washington, Frances McDormand, Alex Hassell, Bertie Carvel, Brendan Gleeson
Kamera: Bruno Delbonnel



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.