Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
State Of Play - Filmplakat
State Of Play - Filmplakat
© 2009 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Zum Video: State of Play - Stand der Dinge

State of Play - Stand der Dinge (2008)

State of Play

US-Thriller nach der gleichnamigen BBC-Serie: Ein Team von Reportern versucht, den Mord an der Geliebten eines Kongressabgeordneten aufzuklärenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junger aufstrebender Politiker und ein Washingtoner Enthüllungsreporter finden sich mitten im Epizentrum einer Reihe von Morden wieder, die nur scheinbar nichts miteinander zu tun haben.
Der Kongressabgeordnete Stephen Collins (Ben Affleck) ist Hoffnung und Zukunft seiner Partei - ein aussichtsreicher und ehrenhafter Newcomer, unter anderem im Vorsitz des Komitees für Verteidigungsausgaben. Seine Karrierechancen sind so gut, dass er schon als nächster Präsidentschaftskandidat gehandelt wird, doch plötzlich wird seine heile Welt durch den Mord an seiner Assistentin erschüttert und ein paar düstere Geheimnisse kommen ans Licht.
Der Journalist Cal McCaffrey ist ein alter Freund von Collins und wird von seiner Chefin Cameron (Oscargewinnerin Helen Mirren) auf ihn und sein mögliches Verhältnis zur Toten angesetzt. Bei der Suche nach einem kleinen Skandal stößt Cal allerdings auf etwas viel Größeres und sein Instinkt bringt ihn und seine Partnerin Della (Rachel McAdams) auf die Spur eines gewaltigen Komplotts, in das einige der wichtigsten Köpfe des Landes verwickelt sind.

Bildergalerie zum Film

State Of Play - Ben Affleck, Russel CroweState Of Play - Ben Affleck, Russel CroweState Of Play - Russel Crowe, Ben AffleckState Of Play - Rachel McAdams und Russel CroweState Of Play - Robin Wright Penn, Ben Affleck,...CroweState Of Play - Russel Crowe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Krimi
Länge: 132 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.06.2009
Regie: Kevin MacDonald
Darsteller: Arabella Field, Gregg Binkley, Russell Crowe
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Harry Potter und der Halbblutprinz mit Daniel...ambon
News
TV-Tipps für Samstag (17.6.): Auf der Jagd nach den Horcruxen
Sat1 zeigt "Harry Potter und der Halbblutprinz"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.