oder

Der MarathonMann (1976)

Marathon Man

Thomas Babington Levy, genannt Babe, ist Geschichtsstudent in New York. Neben seiner Arbeit an seiner Disserattion über die McCarthy-Zeit, der sein Vater zum Opfer gefallen ist, hat er ein Hobby, das viel Zeit kostet: Er läuft Marathon - und das jeden Tag!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Babe ist Marathon Läufer. Sein Bruder arbeit als Agent und Kurier für einen Ex-Nazi namens Szell. Als Szell sich gezwungen sieht, nach Amerika zu kommen, ist ihm Babes Bruder ein Sicherheitsrisiko. Der sterbende Doc schleppt sich noch bis zu seinem Bruder. Szell und seine Leute gehen nun davon aus, dass Babe Informationen hat, die für sie gefährlich sein könnten. Babe gerät ins Fadenkreuz der brutalen Agenten, die auch vor Folter nicht zurückschrecken...

Bildergalerie zum Film "Der MarathonMann"

Der Marathon Mann

Hier streamen


TrailerAlle "Der MarathonMann"-Trailer anzeigen

Zum Video: Marathon Man

Besetzung & Crew von "Der MarathonMann"

Land: USA
Weitere Titel: Der Marathon Mann; Der Marathon-Mann
Jahr: 1976
Genre: Thriller
Originaltitel: Marathon Man
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.03.1977
Regie: John Schlesinger
Darsteller: Dustin Hoffman, Laurence Olivier, Roy Scheider, William Devane, Marthe Keller
Kamera: Conrad L. Hall
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zu "Der MarathonMann"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Roy Scheider ist tot
Leading Man der 70er erlag den Folgen einer Blutkrebserkrankung




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.