Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Marathon Man

Der MarathonMann (1976)

Marathon Man

Thomas Babington Levy, genannt Babe, ist Geschichtsstudent in New York. Neben seiner Arbeit an seiner Disserattion über die McCarthy-Zeit, der sein Vater zum Opfer gefallen ist, hat er ein Hobby, das viel Zeit kostet: Er läuft Marathon - und das jeden Tag!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Babe ist Marathon Läufer. Sein Bruder arbeit als Agent und Kurier für einen Ex-Nazi namens Szell. Als Szell sich gezwungen sieht, nach Amerika zu kommen, ist ihm Babes Bruder ein Sicherheitsrisiko. Der sterbende Doc schleppt sich noch bis zu seinem Bruder. Szell und seine Leute gehen nun davon aus, dass Babe Informationen hat, die für sie gefährlich sein könnten. Babe gerät ins Fadenkreuz der brutalen Agenten, die auch vor Folter nicht zurückschrecken...

Bildergalerie zum Film

Der Marathon Mann

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1976
Genre: Thriller
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.03.1977
Regie: John Schlesinger
Darsteller: Dustin Hoffman, Laurence Olivier, Roy Scheider
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Roy Scheider in 'Der Weiße Hai' (1975)
News
Roy Scheider ist tot
Leading Man der 70er erlag den Folgen einer Blutkrebserkrankung





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.