Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Agent OO - Mit der Lizenz zum Totlachen
Agent OO - Mit der Lizenz zum Totlachen
© Buena Vista

Agent OO - Mit der Lizenz zum Totlachen (1996)

Spy hard

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kein Krisenherd war ihm zu kriselig, keine Gefahr zu gefährlich, kein Fettnapf zu fettig. Denn er war ein Superagent. Dick Steele, besser bekannt unter Agent 00, liebte die Gefahr. Bis vor 15 Jahren. Damals kam seine große Liebe Barbara Dahl bei einem Einsatz gegen seinen Erzfeind General Rancor um's Leben. Und Agent 00 packte seine nackte Kanone ein. Jetzt packt er sie wieder aus. Denn Rancor bedroht wieder die Menschheit und hat außerdem noch Barbaras Tochter Victoria als Geisel genommen. Und das ist für Dick Steele nun wirklich zuviel. Agent 00 ist zurück- um Rancor endgültig das Handwerk zu legen.

Bildergalerie zum Film

Agent OO - Mit der Lizenz zum TotlachenAgent OO - Mit der Lizenz zum TotlachenAgent OO - Mit der Lizenz zum TotlachenAgent OO - Mit der Lizenz zum TotlachenAgent OO - Mit der Lizenz zum TotlachenAgent OO - Mit der Lizenz zum Totlachen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Komödie
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.07.1996
Regie: Rick Friedberg
Darsteller: Marcia Gay Harden, Leslie Nielsen, Nicolette Sheridan
Verleih: Buena Vista




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.