Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rendezvous mit Joe Black
Rendezvous mit Joe Black
© United International Pictures

Zum Video: Rendezvous mit Joe Black

Rendezvous mit Joe Black (1998)

Meet Joe Black

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem Tod in Person ist sein Dasein langweilig geworden. Also befördert er Susans besten Flirt ihres Lebens kurzerhand ins Jenseits, um in dessen Hülle unter den Menschen zu wandeln und zu sehen, wie das so ist, wovon sich diese Wesen nicht trennen wollen. Als seinen persönlichen Reiseleiter hat er sich Susans Papa, den Medientycoon Bill Parrish auserkoren. Den sollte er abholen und verpricht ihm gegen eine Einweisung ins soziale Gefüge seiner Mitmenschen ein paar Bonustage auf der Erde. Dumm nur, daß auch Mister Tod sich verlieben kann - und das ausgerechnet in Susan, die bereits Gegeninteresse angemeldet hat. Bill nutzt die restliche Zeit, um seine Geschäfte auf Erden zu regeln und benimmt sich zum Verdruß seiner Firma höchst eigenartig...

Bildergalerie zum Film

Rendezvous mit Joe Black

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 177 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 14.01.1999
Regie: Martin Brest
Darsteller: Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.