Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Knight Rider (????)

''Knight Rider'' - die Kultserie der 80er Jahre...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


''Knight Rider'' - die Kultserie der 80er Jahre Wenn der ehemalige Polizist Michael Knight mit seinem Wunderauto K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung auf Verbrecherjagd ging, schlugen weltweit die Herzen der nicht nur jungen Fans höher. Der schwarze Trans Am mit der roten Lichterkette im Kühlergrill, der sprechen, lautlos fahren, springen und wenn nötig fliegen konnte, stahl dem späteren ''Baywatch'' -Lebensretter und ''I've Been Looking For Freedom'' -Sänger David Hasselhoff die Show - und war der absolute Star der Serie. Die Doppel-DVD, mit 6 Episoden aus dieser 80er Kult-Serie hat auch heute noch eine große Fangemeinde. Es gibt insgesamt 84 Folgen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: ????
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Danny McBride
News
Danny McBride in Knight Rider?
Comedy-Star soll K.I.T.T. sprechen
Kein Bild vorhanden :(
News
Wenn Autos sprechen können...
Hasselhoff plant "Knight Rider"-Rückkehr




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.