Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Greatest - Die große Liebe stirbt nie
The Greatest - Die große Liebe stirbt nie
© Universum Film

Zum Video: The Greatest - Die große Liebe stirbt nie

The Greatest - Die große Liebe stirbt nie (2008)

The Greatest

US-Drama mit Susan Sarandon und Pierce Brosnan: Allen und Grace Brewer drohen am Unfalltod ihres ältesten Sohnes zu zerbrechen. Dann aber taucht Rose auf - schwanger mit dem Kind des Verstorbenen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Unfalltod ihres ältesten Sohnes Bennett lässt das Ehepaar Allen und Grace Brewer beinahe an ihrer Trauer zerbrechen. Als einige Monate später die junge Rose auftaucht und den geschockten Brewers erklärt, sie sei schwanger mit dem Kind des Verstorbenen, sehen die sich gezwungen, die Schwangere aufzunehmen. Anfangs droht die Anwesenheit von Rose die Familie nur noch weiter zu entzweien. Doch schließlich erweist sie sich als heilsam - und genau das, was sie alle wieder näher zusammenrücken lässt.

Bildergalerie zum Film

The GreatestThe GreatestThe GreatestThe GreatestThe GreatestThe Greatest

FilmkritikKritik anzeigen

Das Beste an diesem Films ist der Anfang: Der Zuschauer sieht ein glückliches Teenager-Paar, offensichtlich frisch verliebt, sie küssen sich und schlafen miteinander. Danach sitzen sie im Auto und Bennett (Aaron Johnson) will seiner Freundin Rose (Carey Mulligan) seine Liebe gestehen. Doch bevor es dazu kommt, werden sie von einem Lastwagen von der Straße gefegt. In diesen Szenen wird die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
FSK: 12
Regie: Shana Feste
Darsteller: Carey Mulligan, Aaron Taylor-Johnson, Pierce Brosnan
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.