Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wild Target

Wild Target - Sein schärfstes Ziel (2008)

Wild Target

Ein Auftragskiller will sich zur Ruhe setzen - aber eine schöne junge Diebin stört seine PläneUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Victor Maynard ist Profikiller aus Tradition. Bereits seit mehreren Generationen ist seine Familie bekannt für Zuverlässigkeit, Kaltblütigkeit und stilvolle Auftragserledigung. Sein neues Ziel ist eine gewitzte Trickbetrügerin, die einen berüchtigten Kunstfälscher um eine Menge Geld betrogen hat. Eigentlich ein Auftrag wie jeder andere, doch Victor hat nicht mit dem unbändigen Charme der hübschen Rose gerechnet. Als sich dann auch noch ein junger Mann zum Privatdetektiv ausbilden lassen will, ist es endgültig vorbei mit der Professionalität, und schon bald wird der Jäger zum Gejagten.

Bildergalerie zum Film

Wild TargetWild Target - Bill Nighy (Victor)Wild Target - Bill Nighy (Victor)Wild Target - Eileen Atkins (Mother)Wild Target - Emily Blunt (Rose) Bill Nighy (Victor)...Tony)Wild Target - Emily Blunt (Rose)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2008
Genre: Action, Drama, Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Jonathan Lynn
Darsteller: Bill Nighy als Victor Maynard, Emily Blunt als Rose, Rupert Grint als Tony
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.