VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tony Curtis:

Reaktionen auf seinen Tod

"Er hatte einen großartigen Sinn für Humor und ein wundervolles Improvisationstalent. Er war ein verdammt guter Schauspieler. Ich werde ihn vermissen." Roger Moore, Curtis' Co-Star in der TV-Serie "Die Zwei"

"Mein Vater hinterlässt großartige Leistungen in Filmen, in seinen Bildern und Sammlungen. Er hinterlässt Kinder und ihre Familien, die ihn liebten und respektierten und eine Frau und Schwiegereltern, die ihm ergeben waren. Er hinterlässt außerdem Fans in der ganzen Welt." Jamie Lee Curtis.

"Alles, was Tony immer sein wollte, war ein Filmstar. Er wollte nicht der dramatischste Schauspieler sein. Er wollte ein Filmstar sein, seid er ein kleines Kind war." Jill Curtis (seine Witwe).

"Ich bin schockiert. Ich wusste, dass es Tony nicht gut ging, aber ich denke nie daran, dass Freunde gehen könnten... ich bin sehr traurig, auch für Jill, seine Frau, die ihn bewunderte. Wir hatten viel Spaß (bei den Dreharbeiten zu "Die Zwei"), als wir fast 15 Monate jeden Tag zusammenarbeiteten. Es war sehr lustig, mit ihm zu arbeiten. Er hatte einen großartigen Sinn für Humor und ein wundervolles Improvisationstalent. Er war ein verdammt guter Schauspieler. Ich werde ihn vermissen." Roger Moore, Curtis' Co-Star in der TV-Serie "Die Zwei".

"Der Typ war so ein Schatz. Wunderbar neurotisch, in einer sehr liebenswerten Art, wie Woody Allen." Sam Rockwell, Curtis' Co-Star in "Louis and Frank".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.