VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardo DiCaprio spielt Chet Baker

Titanic-Star feiert mit Hinz und Kunz Geburtstag

Leonardo DiCaprio hat sich letzte Woche selbst eine Geburtstagsparty geschmissen.

Leonardo DiCaprio hat sich letzte Woche selbst eine Geburtstagsparty geschmissen. 600 Leute lud er in den "Club ID" in Los Angeles ein.
Außer den Hollywood-Größen James Cameron, Jack Nicholson, Robin Williams und Quincy Jones standen auch weniger illustre Gäste auf der Liste: Nach Aussage eines Nachtschwärmers hat der smarte Leo so ziemlich jedes Kind eingeladen, mit dem er aufgewachsen ist und jeden weiblichen Schönling zwischen 17 und 24.
Der Titanic-Star wird demnächst in der Rolle der Jazz-Legende Chet Baker zu sehen sein. Miramax wird den Film produzieren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.