VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schon über 100.000 Tickets verkauft

"Star Trek World Tour" wird am Samstag eröffnet

Wenn am 5. Dezember die "Star Trek World Tour"auf dem Messegelände in Düsseldorf ihre Pforten öffnet

Wenn am 5. Dezember die "Star Trek World Tour" auf dem Messegelände in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird für die Besucher der ungestörte Besuch der Enterprise 1701 D vermutlich schon schwierig werden. Denn bislang wurden schon mehr als 100.000 Tickets für die Premiere der World Tour, die bis zum 2.1.1999 Halt in Düsseldorf macht, an Star Trek-Fans aus allen Ecken und Ende des Landes verkauft.
Selbst aus den Beneluxstaaten haben sich schon zahlreiche Besucher angeküdigt. Daher wird inzwischen von einem Besuch am Wochenende abgeraten, und auf die Ausweichtermine unter der Woche hingewiesen. Für Berufstätige bieten sich die Abendstunden an, ist die Enterprise doch immerhin bis 22.00 Uhr geöffnet. Ein Besuch unter der Woche ist nicht nur wegen geringerer Besucherzahlen attraktiv, sondern auch wegen den "Stargästen", die fast ausschließlich an diesen Terminen das Messegelände in Düsseldorf besuchen.
Einzig John de Lancie alias "Q" macht eine Ausnahme - er wird bei der Eröffnung am kommenden Samstag erscheinen. Weiterhin angeküdigt sind George "Sulu" Takei am 9. und 10. Dezember; Marina Sirtis alias "Deanna Troi" am 17. und 18. Dezember und am 21. und 22. Dezember Nichelle "Uhura" Nichols.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.