Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Horst Günter Ludolf in 'Die Ludolfs - Der Film'
Horst Günter Ludolf in 'Die Ludolfs - Der Film'
© Zorro Film

Horst Günter Ludolf ist tot

Trauer auf'm Schrottplatz

Der zweitälteste der vier Brüder wurde tot in seinem Haus gefunden.

Wie ein Pressesprecher der Polizeiinspektion Koblenz bekannt gab wurde der 56-jährige Schrotthändler und TV-Star Horst Günter Ludolf, der 2. älteste der vier Ludolf-Brüder, leblos in seiner Wohnung gefunden. Es gibt keinerlei Anzeichen einer Straftat - laut "Rhein-Zeitung" wird ein Herzinfarkt vermutet.

Im Jahr 2009 waren die vier Ludolf-Brüder mit dem Film "Die Ludolfs - Der Film" sogar im Kino zu sehen. Kultstatus erlangten die Schrotthändler durch Ihre eigene TV-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" beim Sender DMAX.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.