oder

Tochter des Gynäkologen

Kate Hudson ergattert Rolle in Robert Altmans "Mr. T. and the Women"

Kate Hudson, die Tochter von Schauspieler Goldie Hawn, hat mit ihrem Auftritt in "200 Cigarettes" den selben Karriereweg eingeschlagen wie ihre Mutter.

Kate Hudson, die Tochter von Schauspieler Goldie Hawn, hat mit ihrem Auftritt in "200 Cigarettes" den selben Karriereweg eingeschlagen wie ihre Mutter. Nun kann sie sich über einen weiteren Erfolg freuen: Sie ergatterte eine Rolle in Robert Altmans nächstem Film, "Dr. T. and the Women". Richard Gere spielt darin die Hauptrolle, einen Gynäkologen, Hudson wird als seine heiratswillige Tochter auftreten. Ebenfalls mit von der Partie sind Liv Tyler, Claire Danes und Helen Hunt. Momentan arbeitet Hudson an einem noch unbetitelten Film von "Jerry Maguire"-Regisseur Cameron Crowe. Zwei weitere Streifen hat sie bereits abgedreht: "Gossip", dessen Story sich um ein Gerücht dreht, das auf einem friedlichen Campus-Gelände erschreckende Kreise zieht, und "All About Adam" für das Studio Miramax.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.