VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gloria Stuart in 'Titanic' (1997)
Gloria Stuart in 'Titanic' (1997)
© Paramount Pictures

Gloria Stuart ist begeistert von Masturbation

"Titanic"-Schauspielerin schreibt über ihr Sexleben

Spätestens seit Viagra sind sich nicht nur Altenpfleger im Klaren darüber, daß auch alte Menschen noch ihren Spaß am Sex haben. Doch so offen wie Schauspielerin Gloria Stuart spricht selten jemand darüber. Die rüstige alte Dame, die in James Camerons "Titanic" die alte Rose mimte, hat gerade ihre Autobiographie "Just Kept Hoping" veröffentlicht. Darin spricht sie offener über ihr Sexleben als der Großteil ihrer Kollegen. So berichtet die Schauspielerin, die von dem Magazin "Screen Play" zu einer der zehn attraktivsten Schauspielerinnen der 30er Jahre gekürt wurde, über einen Freund, mit dem sie ein gesamtes Wochenende im Bett verbrachte. "Da war soviel Aktivität, dass ich kaum aus dem Bett kommen konnte," ist ihr Kommentar dazu. Im zarten Alter von 72 Jahren, schreibt Stuart, hatte sie ihren letzten Freund, den 78jährigen Mark Ritchie. Mit dem hatte sie schon Jahre vorher geschlafen, was offensichtlich kein sehr prickelndes Erlebnis war, denn in der Zwischenzeit hatte sie es schon längst wieder vergessen. "Ich konnte und kann mich nicht daran erinnern, also kann es nicht besonders gewesen sein," schreibt sie. Kein Problem, man kann ja alles nachholen. Das taten die beiden auch so häufig und mit einer derartigen Freude, daß sich einige Freundinnen Ritchies pikiert verabschiedeten. Doch trotz ihrer vielen Liebhaber sagt die 89jährige: "Ich brauche keinen Mann. Ich bin begeistert von Masturbation. Ich denke es ist möglicherweise eine der angenehmsten Erfahrungen meines Lebens. Ich habe und hatte nie ein schlechtes Gewissen wenn es darum geht, mir selbst Freude zu bereiten."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.