oder

Viertes Kind für Bruce Willis?

Emma Heming soll schwanger sein

Laut Life & Style erwarten Willis und seine zweite Ehefrau ihr erstes gemeinsames Kind

Ein "Insider" soll Life & Style verraten haben, dass Bruce Willis und seine zweite Gattin, das britische Model Emma Heming (33), ein Baby erwarten. "Man sieht es Emma an!" zitiert das Magazin die den Stars angeblich nahestehende Person.
Willis lernte Heming, die von der Insel Malta stammt, 2008 durch gemeinsame Bekannte kennen. Ein Jahr später folgte die Hochzeit, bei der auch seine erste Frau Demi Moore mit ihren drei gemeinsamen Töchtern Rumer Glenn Willis (*1988), Scout LaRue Willis (*1991), und Tallulah Belle Willis (*1994), sowie ihrem zweiten Gatten Ashton Kutcher anwesend war.
Die Beziehung zwischen Moore und Kutcher soll nun Gerüchten zufolge in einer Krise stecken, nachdem die 22jährige Sara Leal in der Sun behauptete, mit Kutcher an seinem Hochzeitstag Sex gehabt zu haben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.