oder

Bruce Willis:

Zweite Hochzeit mit Unterwäschemodel

Bruce Willis (54) hat am Samstag das britische Model Emma Heming (30) geheiratet

Bruce Willis (54) hat am 21. März das britische Unterwäschemodel Emma Heming (30) geheiratet. Die Hochzeit fand in Willis' Haus auf Parrot Cay statt, einer privaten Insel im karibischen Turks- und Caico-Archipel.
Mit den beiden feierten untere anderen Willis' Ex-Gattin Demi Moore (46) - die beiden waren von 1987 bis 2000 verheiratet - ihre drei gemeinsamen Töchter Rumer Glenn Willis (*1988), Scout LaRue Willis (*1991), und Tallulah Belle Willis (*1994), Moores zweiter Ehemann Ashton Kutcher (31), sowie Pop-Ikone Madonna.
Willis lernte Heming, die von der Insel Malta stammt, vor etwa einem Jahr durch gemeinsame Bekannte kennen.

In dieser Woche ist er auch wieder in den Kinos vertreten, als Sauerkrautbärtige und bierbäuchige Version von sich selbst in "Inside Hollywood". Im Oktober folgt dann eine eher klassische Willis-Rolle, im SciFi-Actionabenteuer "The Surrogates". Vor der Kamera steht er in als nächstes für "A Couple of Cops", einer absurden Komödie von Kevin Smith. Außerdem plant Willis, in diesem Jahr erstmals Regie zu führen: Er wird ein psychologisches Indiedrama mit dem Titel "Three Stories About Joan" inszenieren.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.