oder

Schwangerschaft bestätigt:

Willis und Heming erwarten Nachwuchs

Bruce Willis und Emma Heming bestätigten gegenüber dem People-Magazin, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten

Bruce Willis und seine Frau Emma Heming erwarten ihre erstes gemeinsames Kind. Dies bestätigten die beiden gestern mit einem offiziellen Statement gegenüber dem People-Magazin: Sie seien "außer sich vor Freude über die Nachricht und freuen sich darauf, den Neuzugang in ihrer Familie willkommen zu heißen."
Willis hat bereits drei Töchter aus seiner ersten Ehe mit Demi Moore, die von 1987 bis 2000 hielt: Rumer Glenn Willis (23), Scout LaRue Willis (20) und Tallulah Belle Willis (17). Wann der jüngste Nachwuchs zur Welt kommt, gab Willis nicht bekannt.
Heming, eine Britin von der Insel Malta, die als Model und Designerin arbeitet, lernte Willis Anfang 2008 durch gemeinsame Bekannte kennen, nachdem sie zuvor in einer kleinen Nebenrolle in Willis' Verführung einer Fremden aufgetreten war. Im März 2009 heirateten sie in der Karibik.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.