VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Whedon verkündet 2. Bellwether-Projekt:

Übernatürliche Liebesgeschichte

Kaum eine Woche nach der Gründung seiner Firma Bellwether Pictures bringt Joss Whedon ("The Avengers") bereits einen zweiten Film auf den Weg, der im Februar gedreht werden soll

Nicht mal eine Woche ist es her, dass Joss Whedon (Marvel's The Avengers, TV-Serien "Buffy", "Firefly") seine ehrgeizige Shakespeare-Adaption "Much Ado About Nothing" abgedreht hat - nun verkündet die ursprünglich eigens dafür gegründete Mikro-Firma Bellwether Pictures bereits ihr nächstes Projekt, das ab Februar gedreht werden soll: "In Your Eyes", eine übernatürliche Liebesgeschichte nach einem Drehbuch von Whedon - der den Film allerdings nicht selbst inszenieren wird, das überlässt er Brin Hill ("Ball Don't Lie"). Whedons Frau Kai Cole ist als Produzenten dabei, zusammen mit Michael Roiff (Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept) und David Rothenberg.
"Es ist unglaublich, mit Joss und Kai zusammen zu arbeiten", gab Roiff in einem Statement kund. "Ihr Enthusiasmus ist angsteckend und dieses Projekt verköpert wirklich den Indie-Geist. Ich denke, die Verbindung von Joss' fantastischem Drehbuch mit Brins Vision als Filmemacher wird einen wirklich speziellen Film hervorbringen."
Whedon gab ebenfalls eine Pressemeldung heraus: "Als ich 'In Your Eyes' geschrieben hab, hatte ich nicht die nötigen Geldmittel (oder den Mumm), es ohne eine etablierte Produktionsfirma zu machen. Ich glaube - genau wie damals - dass es eine ziemlich zeitlose Romanze ist und jetzt, mit der Gründung von Bellwether Pictures (und Brin Hills eleganter, leidentschaftlicher Interpretation des Textes) habe ich die Gelegenheit, es zu beweisen. (Ich habe außerdem eine 37%ige Steigerung von Mumm). Ich liebe dieses Team (vor allem den weiblichen Teil), und ich kann es nicht abwarten, zu sehen, wie sie 'In Your Eyes' zum Leben erwecken."
Über den Inhalt des Films ist bisher nur bekannt, dass er eine "metaphysische Liebesgeschichte von zwei scheinbar polaren Gegensätzen" erzählt. Derzeit sucht Bellwether nach möglichen Hauptdarstellern.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.