VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gebrochene Rippe

Arbeitsunfall am Set von "Moulin Rouge"

Ein Arbeitsunfall hat die Produzenten von "Moulin Rouge" gezwungen, eine Drehpause einzulegen.

Ein Arbeitsunfall hat die Produzenten von "Moulin Rouge" dazu gezwungen, eine Drehpause einzulegen. Hauptdarstellerin Nicole Kidman hat sich bereits vor vier Wochen während einer Probe für die Tanzeinlagen des Musicals eine Rippe gebrochen. Nun mussten die Ärzte feststellen, dass der Knochen nicht ganz so hübsch heilt wie erwünscht. Daher, so Produzent Martin Brown, werde man Kidman nun genug Zeit geben, um sich voll und ganz zu erholen. Erst eine Woche habe man gedreht, in zwei Wochen soll die Arbeit wieder aufgenommen werden. Der Film von Regisseur Baz Luhrmann spielt zur Jahrhundertwende und zeigt Kidman als französischen Nachtclubstar und Kurtisane, die eine leidenschaftliche Affäre mit einem Poeten (gespielt von Ewan McGregor) hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.