Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

DiCaprio plant Thriller über Tierhandel

Mit Tobey Maguire und Tom Hardy

Die drei Stars tun sich für einen auf Tatsachen beruhenden Film über Wilderei und illegalen Tierhandel in Südafrika zusammen

Tierschutz als spannendes Drama: Leonardo DiCaprio, der sein Engagement für den Naturschutz beruflich zuvor mit dem Dokumentarfilm 11th Hour - 5 vor 12 untermauerte, plant nun ein ein größeres Projekt, das auch ein potentieller Kassenhit werden könnte - er tut sich mit seinem Inception-Co-Star Tom Hardy, sowie seinem alten Freund und Der große Gatsby-Kollegen Tobey Maguire für einen Thriller über Wilderei und Tierhandel zusammen, der von Warner Bros. auf die Leinwand gebracht wird.
Laut dem Hollywood Reporter stammt der Plot des noch namenlosen Films - drei Männer kämpfen in Südafrika gegen Wilderei und illegalen Tierhandel - ursprünglich von Hardy, der auf Erfahrungen von Freunden zurückgriff. Dramaturgisch soll sich der Film an Steven Soderberghs Traffic - Macht des Kartells orientieren: Die Story dreht sich nicht nur um Wilderer und die mutigen Menschen, welche versuchen, ihre Untaten zu verhindern, sondern auch um den Handel mit Tierhäuten und Fellen in der Modeindustrie. Ob DiCaprio, Hardy und Maguire selbst in dem Film auftreten, ist noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.