Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart mit Robert Pattinson
Kristen Stewart mit Robert Pattinson
© BANG Showbiz

Stewart und Pattinson wieder vereint

Date in Los Angeles

Die beiden "Twilight"-Stars sind nach wie vor ein Paar

Die hartnäckigen Trennungsgerüchte erwiesen sich am 19. März als Humbug: Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden zusammen in der Bar Ye Rustic Inn gesehen und posierten mit Lany Morrison für ein Foto. Laut dem Fan verbrachten sie den Abend zusammen mit Freunden und hatten "eine gute Zeit". Ein weiterer Fan, Laura Austin, berichtete auf Twitter von dem Abend: "Ich bin ihnen in einer Karaokebar in der Nähe meines Hauses begegnet... relaxte Nacht. Sie waren einfach mit ein paar Freunden zusammen und waren super nett... ganz normale Leute in einer Bar."
Pattinson und Stewart hatten sich zuvor 64 Tage nicht gesehen, da er in Australien mit den Dreharbeiten zu The Rover beschäftigt war. Da ihre Beziehung im Sommer durch Stewarts Affäre mit dem verheirateten britischen Regisseur Rupert Sanders für kurze Zeit auf Eis lag, spekulierten sämtliche Klatschblätter in den letzten Wochen über eine Trennung der beiden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.