Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson mit Kristen Stewart
Robert Pattinson mit Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Kristen Stewart hat Robert Pattinson besucht

Heimliches Treffen in Beverly Hills

Neue Chance für Robsten? Fünf Monate nach dem Ende ihrer Beziehung haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in Los Angeles getroffen. Die beiden "Twilight"-Stars wurden am Mittwoch zusammen gesehen - Stewart besuchte Pattinson in einer bewachten Wohnanlage in Beverly Hills, wo er derzeit ein Haus mietet, berichtet US Weekly. Einem Beobachter zufolge blieb sie drei Stunden. Danach verließen sie die Anlage gemeinsam, allerdings in zwei Autos: Sie fuhr mit einem blauen Toyota Pickup Truck davon, er folgte ihr in einem silbernen Jeep. Als sie jedoch feststellten, dass ihnen Paparazzi auf den Fersen waren, fuhren sie in verschiedene Richtungen davon.
HollywoodLife zitierte jüngst einen angeblichen Insider, demzufolge es gut möglich sei, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen: "Rob ist ganz klar noch nicht über Kristen hinweg. Als er ein neueres Foto von ihr sah lächelte er und sagte, dass sie sein Baseballcap trägt. Es ist einfach so offensichtlich. Er fragt nach ihr, aber sehr nonchalant, weil er nicht will, dass jemand weiß, dass er immer noch starke Gefühle für sie hat. Rob liebt Kristen immer noch."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.