Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Franco
James Franco
© BANG Showbiz

James Franco inszeniert "Garden Of Last Days"

Produziert von Gerard Butler

Franco wird Andre Dubus' Roman "Der Garten der letzten Tage" auf die Leinwand bringen und selbst eine Hauptrolle spielen

James Franco, der demnächst in Cannes sein letztes Regiewerk Als ich im Sterben lag vorstellen wird, plant bereits sein nächstes Projekt: Für die Verfilmung des Romans "Garden Of Last Days" (deutscher Titel: Der Garten der letzten Tage) wird er laut deadline.com sowohl vor, als auch hinter der Kamera aktiv. Das Buch von Andre Dubus III (Das Haus aus Sand und Nebel) verbindet die Schicksale dreier Menschen miteinander: Die Stripperin April, die sich gezwungen sieht, ihre dreijährige Tochter Franny mit zur Arbeit zu nehmen; den verbitterten einsamen AJ, der aus dem Club, in dem April arbeitet, geworfen wird; und Bassam, ein Ausländer, der kurz davor steht, eine folgenreiche Tat zu begehen. Gerard Butler und Alan Siegel werden den Film mit ihrer gemeinsamen Firma, sowie Danielle Robinson (Splinters) und der Autorin Hanna Weg (The Beautiful and the Damned) - die auch das Drehbuch schrieb - produzieren. Ob Butler selbst in einer Rolle auftritt, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Juli in New York starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.