oder
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt
© BANG Showbiz

Erste Kandidaten für "Ant-Man":

Joseph Gordon-Levitt und Paul Rudd

Die beiden Schauspieler sind für die Hauptrolle in der Marvel Comic-Verfilmung im Gespräch

Laut Variety konkurrieren Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) und Paul Rudd (The World's End, Kill the Boss) um die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Ant-Man". Angeblich ist eventuell auch noch ein dritter Kandidat im Rennen. Ein Insider verriet dem Magazin, dass Gordon-Levitt und Rudd sich in Kürze ein letztes mal mit den Produzenten treffen werden, bevor eine entgültige Entscheidung gefällt wird.
Ant-Man wurde 1962 von Stan Lee und Jack Kirby kreiert. Der Charakter heißt eigentlich Dr. Henry "Hank" Pym und wird zum Superhelden, nachdem er eine Substanz erfindet, mit der er seine Größe ändern kann. Die Filmstory wird sich voraussichtlich um Ant-Mans Anfänge und die Beziehung zu seiner Freundin Janet Van Dyne, die später zur Superheldin The Wasp wird, drehen. Regie führt der Brite Edgar Wright (The World's End, Shaun of the Dead), nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Joe Cornish (Attack the Block) schrieb. In die Kinos soll das Actionabenteuer im Juli 2015 kommen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.