Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart mit Rupert Sanders
Kristen Stewart mit Rupert Sanders
© BANG Showbiz

Rupert Sanders inszeniert Napoleon-Biopic

Nach einem Drehbuch von Jeremy Doner

Rupert Sanders, Regisseur von Snow White & the Huntsman, aber vermutlich bekannter aufgrund seiner Affäre mit der Hauptdarstellerin, hat laut dem Hollywood Reporter ein neues Projekt ergattert: Er soll für Warner Bros. ein Biopic über Napoleon inszenieren. Viele Details zum Film sind noch nicht bekannt - Jeremy Doner (TV-Serie "The Killing, Der Auftragslover) schreibt das Drehbuch, Gianni Nunnari (300) übernimmt die Produktion.
Ob "Napoleon" Sanders' nächstes Projekt wird, ist noch offen. Er hat sich auch für das SciFi-Projekt The Juliet, sowie den Tatsachen-Krimi 90 Church verpflichtet und ist außerdem für die Regie der Neuauflage von Van Helsing mit Tom Cruise in der Hauptrolle im Gespräch.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.