Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eine Karotte pro Tag:

Simon Pegg bereitet sich auf "Mission:Impossible 5" vor

Simon Pegg verriet MTV US, dass er im nächsten "Mission: Impossible"-Film wieder als Benji Dunn auftreten wird und witzelte darüber, wie er sich auf den Part vorbereitet: "Ich habe schon angefangen, eine Karotte pro Tag zu essen, um in Form zu sein. Eigentlich ist das nicht gut für dich, mach das nicht!" Christopher McQuarrie (Jack Reacher) wird den Film inszenieren, nach einem Drehbuch von Drew Pearce (Pacific Rim, Iron Man 3). Der Kinostart ist für den 25. Dezember 2015 angesetzt.
Zuvor steht Pegg noch für die von ihm zusammen mit Mira Nair produzierte Komödie Es ist kompliziert ..! vor der Kamera, die im Januar in Großbritannien gedreht wird. Lake Bell (TV-Serie "Childrens Hospital") spielt darin eine Frau, die auf dem Weg zum Hochzeitsjubiläum ihrer Eltern bei einem Blind Date verwechselt wird, was sie zu dem perfekten Mann (Pegg) führt. Mehr ist über das Drehbuch von Tess Morris - welches es auf die Brit List 2011 schaffte - nicht bekannt. Regie führt Ben Palmer (TV-Serie "The Inbetweeners").


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.