Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Meryl Streep
Meryl Streep
© BANG Showbiz

Meryl Streep rauchte und trank für ihre neue Rolle

"Viel Rauchen und eine schlechte Körperhaltung"

Die mehrfache Oscarpreisträgerin behauptet, es genossen zu haben, die ungesunden Angewohnheiten anzunehmen, als sie sich für ihre Rolle als Violet Weston in ihrem neuen Film "Im August in Osage County" vorbereitete. In einer Frage- und Antwortrunde bei der 'Academy of Motion Picture Arts and Sciences' erzählt Streep: "Wie ich mich vorbereitet habe? Viel Rauchen und eine schlechte Körperhaltung. Und lange wach bleiben, um mit Margo Martindale Rotwein zu trinken." Die 64jährige Filmlegende wird neben Julia Roberts, Ewan McGregor und Benedict Cumberbatch in der neuen Tragikomödie zu sehen sein, die voraussichtlich nächstes Jahr Premiere feiern wird. Der Film dreht sich um die Leben der eigensinnigen Frauen der Weston-Familie, deren Wege sie in verschiedene Richtungen führten, bis eine Familienkrise ausbricht, die sie zurück in ihr Elternhaus nach Oklahoma bringt, in dem auch die strenge Matriarchin lebt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.